Artkel
von Markus Schätzle
Hervorheben aus der Masse im Internet
Heute ist es für Unternehmen, Freelancer oder einfach Menschen die Ihre Ideen im Internet verbreiten wollen absoluter Standard eine Internetseite zu besitzen und über die eigenen Tätigkeiten zu informieren. Ziel der meisten Seitenbetreiber ist die Besucher an die Seite zu binden und zu wiederkehren Besuchern zu machen.
von Markus Schätzle
User-Optimierung statt Suchmaschinenoptimierung
Es ist seit längerem bekannt, dass die Anzahl Ihrer Webseitbesucher sich wirksam erhöhen lässt, wenn Sie als Webseitenbetreiber, Suchmaschinenoptimierung betreiben.
Warum sollte ich indirekt Suchmaschinen versuchen zu beeinflussen um mehr Besucher zu bekommen, wenn ich mich direkt an meine Besucher wenden kann?
Wenn Sie für Ihre Besucher Ihre Seite optimiert und regelmäßig Inhalte zur Verfügung stellt profitieren Sie wie folgt:
Weiterlesen … User-Optimierung statt Suchmaschinenoptimierung
von Markus Schätzle
Tipp: 10 Schritte SEO
Mit der Suchmaschinenoptimierung auf der Webseite selber (Onpage- Suchmaschinenoptimierung) beginnen Sie Ihre Webseite zu optimieren. Hier lernen Sie 10 einfache Schritte, um Ihre Webseite fit zu machen. Wenn Sie folgende Punkte beachten, werden Suchmaschinen Ihre Webseite anhand der Schlüsselworte besser bewerten.
von Markus Schätzle
Mehr Traffic
Für den Erfolg Ihrer Webseite ist entscheidend, dass diese nicht nur äußerlich ansprechend gestaltet ist, sondern auch einen möglichst großen Strom an Besuchern anlockt, die Ihre Webseite auch nutzen und bspw. zu Käufern werden. Recht häufig wird leider dieser wichtige Punkt übersehen. Denn was bringt Ihnen eine schöne Webseite vom Profi, wenn sie keine oder nur wenig Besucher anzieht und sich damit keine Gewinne erzielen oder neue Kunden gewinnen lassen?